Resümee des Kongresses nach stiller Geburt im März
Hallihallo, ich bin Mutti von einem wundervollen Mädchen (3 Jahre, Notsectio in der 33 SSW) und einem Sohn (stille Geburt nach Geburtskomplikation in der 41SSW, Uterus Ruptur).
Ich selber bin klinische Musiktherapeutin und tiefenpsychologisch ausgebildet. Insofern der inneren Arbeit an sich, seinen Lebensthemen sehr zugewandt. Und spüre, erst recht nach meinem Verlust, ich brauche das Wissen, die Aufklärung, die Wiederholung des vollen Schmerz, um irgendwann in die Heilung zu kommen. Ich habe eine ganz liebe und tolle Traumatherapeutin, die mich sehr achtsam begleitet. Und so auch ihr mit diesem tollen Kongress
Ich habe viele schmerzhafte und wegweisende Erkenntnisse für mich erfahren. Und fühle mich nachdem ich eben das letzte Video angeschaut habe, ganz beseelt. Vor allem nach einem sehr emotionalen Gestern, spüre ich heute einen weiteren Schritt für meiner Heilung gemacht zu haben.
Danke für euren Kongress, die tollen Menschen und eure Hingabe!
Kommentare insgesamt: 1
Schreibe einen KommentarAnabel Galster 1 Jahre her
Liebe Anni,
es freut mich sehr zu hören, dass dich dieser Kongress auf deinem Weg der Heilung ein Stück weit begleiten konnte. Und es ist so sinnvoll und gut, dass du dich auch als Fachfrau begleiten lässt. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg! Vielen Dank für die schöne Rückmeldung!